Natürlich gut feiern!

Ein unvergesslicher Geburtstag und natürlich viel Spaß


 

Kleine und große Naturforscher können ihren Geburtstag feiern und dabei mit allen Sinnen die Natur erfahren, erleben und erforschen. Durch Bewegung, Spiel und Spaß wird eine lebendige Verbindung zwischen Mensch und Natur geschaffen.

Natürlich gut feiern ist hier das Motto!

 

GrünNatürlich gestaltet ein spannendes und erlebnisreiches Programm für das Geburtstagskind und seine Gäste.

Aufregend für die Kinder und entspannend für die Eltern!

 

Schenke deinem Kind einen unvergesslichen Kindergeburtstag und genieße eine stressfreie Feier in natürlicher Umgebung!


Rund um den Kindergeburtstag

Termine: ganzjährig wochentags und am Wochenende, auch in den Ferien

Uhrzeit: nach Absprache

Dauer: ca. 2,5 Stunden 

Frage deinen Wunschtermin direkt bei GrünNatürlich an!

 

Kinder: Wir feiern mit allen Kindern den 4. bis 12. Geburtstag.

An einem Geburtstag können maximal 8 Kinder teilnehmen. Das Geburtstagskind und seine Gäste bringen bitte mit:

  • wetterfeste Kleidung
  • festes, geschlossenes Schuhwerk

Erwachsene: Mind. ein Elternteil begleitet die Kindergruppe - nach Absprache können bei den Jüngeren (4-5 Jahre) auch mehrere Erwachsene dabei sein. 

 

Wetter: Von Regen lassen wir uns nicht abschrecken, gefeiert wird bei jedem Wetter!

Wir behalten uns jedoch vor, bei offiziellen Unwetterwarnungen ein gebuchtes Angebot von unserer Seite aus Sicherheitsgründen abzusagen.

 

Orte: Wir feiern natürlich draußen in der Natur! Gerne mache ich dir einen Vorschlag, wo wir feiern können.

 

 

Natürlich wertvoll!

Kosten: Der Preis beträgt 150,- € pro Geburtstag. Für Begleitpersonen entstehen keine Kosten.

Bei Anfahrten über 10 km wird eine Fahrkostenpauschale berechnet.